alleine

冷门狗 GGAD为主 啥都刷
Mondfeuer - Lacrimosa

嗯……这首歌还挺适合GGAD的

15分钟长 可以把我想表达的东西都剪进去了 

 估计可以剪个一星期

之前做东西太快很没质量啊

最喜欢的乐队最喜欢的歌最喜欢的CP 大把的时间 总可以做出自己满意的2017第一个剪辑了吧





Mondfeuer   


Millionen Lichter unter mir

在我之下,有无数光线

Millionen Menschen , Millionen Herzen

无数人类,无数颗心

Millionen Träume ,Unde so viel Tränen

无数个梦,以及泪水

Nur ein Gesicht

只有一个面孔

Alle Lichter Verschmelzen zu einem Schein

所有光线汇聚一束

Zu einem Gefühl —

指向一种感觉

Zu einem Verlange —

指向一种渴望

Nur zu dir!

仅指向你!

Eine Liebe die mein Herz sprengt

爱,冲破我的心

Mich zerreisst

将我撕裂

Und mich in Dunkeheit  Auflöst

使我溶解于黑暗中

Zu trocken

太过干枯

Zu wüst und unbemerkt war

太过贫瘠、不曾被关注 —

mein Herz

是我的心

Von deinen Augen

被你的双眼

Von deinen Händen

被你的双手

Von deinen Mund

被你的嘴唇

Von deinen Herz

被你的心脏

Ja - von dir wurde ich geliebt!

是的!我被你爱着!

Deine Liebe war so schön!

你的爱是那么美妙!

Doch war sie dabei viel zu hell

然而它却太过明亮

Unter deinen Augen endete das Leben

生命在你的注视下终结

So wie ich es kannte ……

正如我知道的那样……

Je stärker die Liebe

爱越炙热

Desto grösser der Schmerz!

伤痛越深重

Je stärker die Sehnsucht

渴望越强烈

Desto derner die Erfüllung

便越难以被实现

So halte ich die Sterne und umhülle die nacht

因此我紧握住繁星,将黑夜包裹

So fliehe ich stündlich vor der Sonne

我每时每刻都在逃避太阳

Und traüme nur von dir!

并且幻想着你!

Jede kleine Einzelne  und ewig blühende

每一个零星的、永恒绽放的瞬间

Träume ich von dir

我幻想着你

Heute und in Ewigkeit

今天、永恒!



评论(6)

热度(15)